German English
Full Service Model Agency
Model Agency Dusseldorf
Referenzen ReferenzenReferenzen

Model Agency Dusseldorf

With perfectionism and enjoyment of work to your destination

With the extraordinary faces of the models and fair hostesses from our Model Agency Dusseldorf and Cologne you won't be forgotton!
 


 


Your visions, our job! Due to engagement and experience, we find the perfect cast for every individual concern. No matter if national or international events and campaigns!

Booking Request

One step ahead at fairs & fashion shows

Serious and reliable mediation in a short time?
No problem for us! For our customers, we make a great effort and get the most for you through flexibility, creativity and structured work.

Our comprehensive database guarantees thereby to find the matching lid for every pot - no matter if photo shooting or a completly organized fashion show!
 

 

We want to make as much clients happy as possible: Therefore, we do not limit ourselves as the Model Agency Dusseldorf locally, but are nationwide for you in operation, no matter if Cologne, Munster, Essen, Duisburg or Dortmund.

 

Booking Request

 

Fair hostesses and promotion for Dusseldorf & Cologne

The best from Dusseldorf, Cologne and surroundings

The presentation of a product is decisive for its success: Advertisement hence has to be well planned! No problem with the versatile models and hostesses of our agency for Dusseldorf and Cologne. No matter if professional Best Agers or promising newcomers, with us, every look is welcome – boredom? Far from it!

 
Model example 1
Model example 2
Model example 4
Model example 4
 

Model example 5
Model example 6
Model example 7
Model example 8
 

Therefore, we are able to find the perfect face for any occasion, from runway events up to commercial or beauty campaigns. Get an idea by taking a look at an extract of our model agency Dusseldorfs data base. Frequently, we are especially pleased with long-term partnerships: and you can also be part of our large customer base!

Model jobs sought?

Model at photoshooting Dusseldorf

You are keen to versatile jobs in different areas, teamwork and exciting experiences? Then you should become a model! As the Model Agency Dusseldorf, we always keep our eyes open, inter alia at castings, for young talents: no matter if Plus Size model, classic beauty, fitness- or tattoo model.

Requirements for your start into model business are, apart from good looks, sociability, self-confidence and charisma. You provide all of this? Then show us your best side of yourself and apply free of charge online via our application form!

 

Apply now

 

By the way: as we love New Faces, you can also apply as a beginner with us! Moreover, it is no problem if you are not directly from Dusseldorf. We include models from various German cities like Essen, Cologne or Dortmund in our model pool!

Dusseldorf: A global city with luxury flair

Dusseldorf, however, did not only obtain international popularity through fashion, but also through about 35 fairs that are taking place there per year. Starting with regional exhibitions up to worldwide known fairs like the IMA, one can find the right event for every taste.

As the Model Agency Dusseldorf, we serve the diversity, which the city offers us, and discover therefore constantly New Faces who become our best models after some final touch.

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Düsseldorf
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur Düsseldorf

Mit Perfektionismus und Spaß an der Arbeit ans Ziel

Mit Charisma und Ausdrucksstärke sorgen die Models und Hostessen unserer Modelagentur Düsseldorf und Köln dafür, dass Ihr Unternehmen nicht so schnell in Vergessenheit gerät!
 

 

Ihre Visionen, unsere Mission! Mit jahrelanger Erfahrung und unserem großen Engagement als Model- und Hostessagentur finden wir für jede noch so individuelle Anfrage die perfekte Besetzung – egal, ob für nationale oder internationale Projekte.

Buchungsanfrage

Mit atemberaubenden Hostessen & Models immer einen Schritt voraus!

Unkomplizierte und zuverlässige Vermittlung in kürzester Zeit?
Kein Problem für uns! Für unsere Kunden legen wir uns richtig ins Zeug und holen durch Flexibilität, Kreativität und strukturierte Arbeit das Beste für Sie heraus.

 

Unsere umfangreiche Kartei mit atemberaubenden Hostessen und Models garantiert dabei, dass wir für jeden Topf den passenden Deckel finden – egal, ob für ein Fotoshooting oder eine ganze Modenschau. Mit der Messehostess- und Modelagentur Düsseldorf an Ihrer Seite sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus!
 

 

Wir wollen möglichst viele Kunden glücklich machen:

Deswegen können Sie über unsere professionelle und seriöse Model Agentur nicht nur in Düsseldorf sondern auch auf nationaler Ebene Eventpersonal und Models buchen – egal, ob für Köln, Essen, Münster, Duisburg oder Dortmund.

Messehostess- und Promotion Agentur für Düsseldorf & Köln

Qualität & Vielfalt in einem - Best Ager, Plus Size Models, Grid Girls & mehr

Die Präsentation eines Produktes ist ausschlaggebend für den Erfolg: Werbung will also gut gemacht sein! Die Präsentation eines Produktes ist ausschlaggebend für den Erfolg: Werbung will also gut gemacht sein! Wichtig ist dabei vor allem die Authentizität der Kampagne: Welche Zielgruppe soll angesprochen werden und welches Model setzt man dementsprechend ein? Zum Glück deckt unsere große Datenbank mit vielfältigen Models und Hostessen für Köln und Düsseldorf sämtliche Typen und Charaktere ab. Best Ager, Plus Size Models, Grid Girls & mehr können Sie über unsere Model Agentur Düsseldorf buchen – Langweile: Fehlanzeige!

 
Model Bild 1
Model Bild 2
Model Bild 3
Model Bild 4
 

Model Bild 5
Model Bild 6
Model Bild 7
Model Bild 8
 

Wir vermitteln Ihnen das perfekte Laufsteg- oder Fotomodel – ob für eine Modenschau, Shootings, Commercials oder Beauty Kampagnen. Machen Sie sich selbst ein Bild – auf Ihre Anfrage an die Modelagentur Düsseldorf senden wir Ihnen eine Auswahl passender Models bzw. Messehostessen zu. Werden auch Sie Teil unseres großen Kundenstamms!

Modeljobs gesucht? Jetzt Model werden in Düsseldorf & Umgebung

Model bei Fotoshooting in Düsseldorf

Du hast Lust auf abwechslungsreiche Jobs in verschiedenen Bereichen, Teamarbeit und aufregende Erfahrungen? Dann solltest Du jetzt Model werden in Düsseldorf und Umgebung! Als Modelagentur Düsseldorf halten wir – bei Castings wie auch im Alltag – immer Ausschau nach New Faces: Egal, ob Plus Size- oder Classic Model, Fitness-, Tattoo- oder Best Ager Model.

Voraussetzungen für Deinen Start ins Modelbusiness sind – abgesehen von einem ansprechenden und gepflegten Äußeren – auch Kontaktfreudigkeit, Selbstbewusstsein und Charisma. Du bringst all das mit? Dann lade ein paar aussagekräftige Sedcardfotos bzw. Polaroids hoch und bewirb Dich kostenlos online über unser Bewerbungsformular!

Als Model bewerben

 

Übrigens: Auch als Anfänger kannst Du Dich bei uns bewerben, denn wir lieben New Faces! Außerdem ist es kein Problem, wenn Du nicht direkt aus Düsseldorf kommst. Wir nehmen genauso Models aus anderen deutschen Großstädten wie Essen, Köln oder Dortmund in unseren Modelpool auf!

Düsseldorf: Luxuriöse Medienstadt am Rhein

Internationale Bekanntheit erlangt die Modemetropole allerdings nicht ausschließlich durch Fashion, sondern auch durch die ca. 35 Messen, die dort jährlich stattfinden. Angefangen bei regionalen Events, bis hin zu weltbekannten Messen wie der IMA, finden sich hier zu jeder Branche entsprechende Großveranstaltungen.

Als Modelagentur Düsseldorf bedienen wir uns der Vielfalt, die uns diese Stadt bietet, und entdecken dadurch immer wieder New Faces, die mit ein wenig Feinschliff zu erfolgreichen und professionellen Models heranwachsen.